POLITIK

STORNIERUNG

Stornierungen müssen vor 12.00 48 Stunden vor der Ankunft eine Gebühr von einer Übernachtung und Steuergebühren (mit Ausnahme der Fremdenverkehrsabgabe ) zu ver- meiden.

Im Falle von No-Show (z Gäste nicht zeigen am Tag der Ankunft nach oben) oder Stornierungen nach 12:00 PM 48 Stunden vor der Ankunft wird eine Übernachtung und Steuergebühren (mit Ausnahme der Fremdenverkehrsabgabe ) erhoben.

Im Falle einer vorzeitigen Abreise, Stornierungen müssen vor 12.00 48 Stunden werden vor dem eigentlichen Abreisedatum eine Gebühr von einer Übernachtung und Steuergebühren zu vermeiden (mit Ausnahme der Fremdenverkehrsabgabe ) als vorzeitiger Abreise Gebühr.

Im Falle einer vorzeitigen Abreise, Stornierungen müssen vor 12.00 48 Stunden werden vor dem eigentlichen Abreisedatum eine Gebühr von einer Übernachtung und Steuergebühren zu vermeiden (mit Ausnahme der Fremdenverkehrsabgabe ) als vorzeitiger Abreise Gebühr.

Richtlinien können für Angebote, Pakete und Prepaid-Reservierungen variieren. Bitte geben Sie die Buchung Beschreibung Ihrer Buchung überprüfen.

SONDERPREISE / NOT REFUNDABLE PREISE

Nicht erstattbar: Der vollständige Aufenthalt wird zum Zeitpunkt der Buchung, Stornierung oder Erstattung berechnet ist nicht erlaubt.

Last-Minute-Rate: Reservierungen, die nach 12:00 48 Stunden vor der Ankunft sind "last minute" betrachtet und nicht geändert werden kann oder abgebrochen ohne Strafe (siehe Stornierungs oben).

Sicherheiten und Bürgschaften

Eine gültige Kreditkarte muss beim Check-In vorgelegt werden.

Alternativ kann bei Fehlen einer gültigen Kreditkarte , die Menge des gesamten Aufenthalt (Zimmer plus Steuern) hat beim Check-in und später Verbräuche an der Hotelbar angesiedelt werden müssen vor Ort bezahlt werden.

Eine gültige Kreditkarte oder eine Vorauszahlung zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich, um den Raum zu gewährleisten.

Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung, 72 Stunden vor der Ankunft, die bereitgestellte Kreditkarte auf den vollen Reservierungsmenge zum Zeitpunkt der Buchung. Dies ist nur eine Vorab-Genehmigung, keine tatsächliche Belastung auf das Konto bedeutet.

Besonderes Ereignis Perioden kann eine tatsächliche Einzahlung auf der Buchung abhängig erforderlich und wird während des Buchungsvorgangs gestartet werden.

Reservierungen, die nicht garantiert werden, werden automatisch null / ungültig nach 18.00 Uhr des Ankunftstages berücksichtigt.

Reservierungen durch ungültige Kreditkarten garantiert werden automatisch zum Zeitpunkt der Überprüfung null betrachtet.

Das Hotel kann die Kreditkarte in den folgenden Fällen Gast berechnen:

EINCHECKEN AUSCHECKEN

Der Check-In ist 14.00 Uhr

Early Check-In ist nur auf Anfrage und nicht garantiert.

Late Check-In (nach 18.00 Uhr) muss angekündigt werden, indem das Hotel direkt kontaktieren und die Reservierung mit einer gültigen Kreditkarte garantiert.

Check-Out Zeit ist 10.00 Uhr (12.00 für Komfort-Zimmer und Suiten).

Late Check-Out (bis 12:00), wenn nicht in der Reservierung enthalten ist, muss mit dem Hotel abgestimmt werden, wenn es verfügbar ist.

Nach 12:00 des Abreisetages , wird eine Übernachtung und Steuern (mit Ausnahme der Fremdenverkehrsabgabe ) erhoben.

OCCUPANCY & IDENTIFICATION

Die Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt und bieten einen gültigen Ausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein) sein, in einem Hotel zu überprüfen (wenn auch nicht in Begleitung von Erwachsenen).

Nur registrierte Gäste mit gültiger I.D. werden in der hoteleigenen Gästezimmer und Räumlichkeiten erlaubt.

Das Zimmer selbst kann nur von Menschen in ihr registriert besetzt werden. Unterhaltung in gemischten Unternehmen oder private Besuche von nicht registrierten Personen, im Hotel Gästezimmer , ist nicht gestattet. Weitere Gäste oder Besucher sind nur in den Raum auf besonderen Wunsch erlaubt, nach gültiger I.D. zeigt und Empfangen Genehmigung von der Rezeption des Hotels.

Das Hotel hat das Recht, Gäste zu beantragen und / oder Dritte, Zimmer zu räumen oder die Hotelanlage verlassen, wenn nicht alle Artikel der Hotel internen Regeln zu respektieren, oder nicht ordnungsgemäß an den Kriterien des Hotelmanagement verhalten.

Das Hotel hat eine Null-Toleranz-Politik, in der es ablehnen Service oder Unterbringung im Hotel zuzulassen oder abzulehnen oder eine Person zu entfernen, die: während auf dem Gelände des Hotels wirkt in einem offensichtlich berauscht oder ungeordnet zerstört, oder droht zu zerstören Hotel Eigentum oder verursacht wird oder droht eine Störung der öffentlichen Ordnung zu verursachen; die Annahme verweigert oder nicht in der Lage für die Unterkünfte oder Dienstleistungen zu bezahlen. Das Hotel kann die Anzahl der Personen zu begrenzen, die eine bestimmte Gästezimmer im Hotel einnehmen kann und wird nur registrierte Gäste erlauben, seine Einrichtungen zu nutzen. Eine Person, die fahrlässig oder vorsätzlich Schäden am Hotel oder einem Möbel oder Einrichtungsgegenstände innerhalb des Hotels verursacht, haftet für Schäden erlitten durch die Mitarbeiter des Hotels, einschließlich des Hotels Einnahmeverlust aus der Unfähigkeit zurückzuführen sind Räume zu mieten oder zu vermieten, während der Schaden repariert werden.

Im Moment des Check-in überprüft die Anzahl der Menschen hat in der Anzahl bei der Buchung angegebenen übereinstimmen. Bei zusätzlichen Gästen, die ursprünglich gebuchte Zimmer Rate wird Aufschläge auf den notwendigen Raum Typologie je unterliegen. Bei weniger Menschen als reserviert haben, wird der angegebene Preis unverändert bleiben.

GEPÄCKLAGERUNG

Eine Gepäckaufbewahrung ist für die Gäste des Hotels durch die Rezeption ohne Gebühr zur Verfügung. Gepäck kann während des Aufenthalts für bis zu 24 Stunden im Hotel stattfinden . Das Hotel ist nicht verantwortlich für Gepäck nach 24 Stunden gelagert.

LOST AND FOUND, Beschädigung und Diebstahl von persönlichen Gegenständen

Das Hotel ist nicht verantwortlich für verloren gegangene, beschädigte oder gestohlene Bargeld, Schmuck, persönliche Gegenstände oder andere Wertsachen im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen. Alle Komfortzimmer und Suiten sind mit Safe im Zimmer ausgestattet, und das Front Office bietet eine Fachanlage Sicherheit.

Das Hotel Haftung für Gegenstände im Safe ist mit dem Äquivalent der Rate von einer Nacht beschränkt.

Sollten Gäste persönliche Gegenstände während des Aufenthaltes im Hotel verlieren, wenn erholt, wird der Artikel als "gefunden" aufgezeichnet werden. Das Hotel hält detaillierte Aufzeichnungen über alle "gefunden" Gegenstände und wird eine angemessene Anstrengungen unternehmen, um den Gast zu kontaktieren, wenn ein Element in dem Hotelgastraum gelassen wird, nachdem der Gast ausgecheckt hat. Das wiedergewonnene Element wird in der hoteleigenen Lost & Found Safe und versendet zurück auf den Eigentümer nach Wunsch und Kosten gestellt werden. Alle Elemente in der Lost & Found, die nicht innerhalb von neunzig (90) Tagen beansprucht, wird vom Hotel angeordnet sein, wie fit gesehen.

RAUCHEN

Das Kolbe Hotel Rome ist ein Nichtraucherhotel . Das Rauchen ist auf der Dachterrasse erlaubt, auf dem Parkplatz und auf den Balkonen der Blick auf die Straße Zimmer. Zigarette Beiträge sind für die Gäste zur Verfügung gestellt.

KINDER

Alle Kinder unter 3 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten oder Kinderbetten zur Verfügung stellen. Alle Kinder, ein zusätzliches Bett und / oder mehr als 3 Jahren zu besetzen wird als Erwachsener betrachtet werden.

Babybetten sind kostenlos auf Anfrage und müssen 24 Stunden vor der Ankunft arrangiert werden. Die maximale Anzahl von Kinderbetten pro Zimmer ist ein.

Für Behinderte zugänglich

Behindertengerechte Zimmer stehen zur Verfügung und sollten im Voraus reserviert werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.

TRANSFER

Shuttle-Service ist in jedem Zimmer nicht inbegriffen. Der Shuttle-Service von / zu den Flughäfen (oder zu anderen Zielen) können als "extra" im Moment der Online-Buchung gebucht werden, oder das Hotel direkt kontaktieren (per E-Mail oder Telefon). Die Preise können je nach geplanten Zeit, Anzahl der Personen und Menge des Gepäcks variieren.

Preise & STEUERN

Die Preise verstehen sich pro Zimmer vorgesehen, pro Nacht, Dienstleistungen und Mehrwertsteuer inbegriffen.

Die Kurtaxe in Höhe von € 6,00 pro Person pro Nacht ist nicht inbegriffen und hat an der Rezeption bis zum Ende eines jeden Aufenthalt (Kasse), direkt an der Immobilie, zu zahlen.

City-Taxe von Rom

Seit dem 1. Januar 2011 Touristen Besuch in Rom beitragen mit einer kleinen Gebühr an den Kosten für die Dienste für sie vorgesehen ist, durch eine Übernachtungssteuer auf touristische Dienstleistungen in der Stadt.

Dies wurde nicht im Gemeinderat Resolution. 67 28 / 29. Juli 2010 datiert (und geändert am 24. Juli, 2014), die speziell für die Stadt Rom eine Norm des nationalen Charakters implementiert, die Stadt Steuer steuerlicher Art zu geben und es zwingend notwendig, für den Steuerpflichtigen zu machen.

Die Gebühr wird von jemand gefragt, in jeder Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb Roms Grenzen, mit der einzigen Ausnahme von der Hostels übernachten. Der Kunde ist der einzige und direkte Steuerpflichtigen.

Kinder unter dem Alter von 10 Jahren, sowie Bürger in Rom aufhalten, sind von der Zahlung befreit.

Die Steuer muss bis Ende eines jeden Aufenthalt zu zahlen (auf der Kasse), direkt an der Immobilie, an der Rezeption.

Die Gebühr wird auch von jemand gefragt, wer für die Reise über ein Reisebüro oder Reiseveranstalter gebucht und bezahlt hat und direkt an der Rezeption an der Immobilie zu zahlen.

Die Kurtaxe ist fiskalischer Natur und ist obligatorisch. Daraus folgt, dass im Falle der Nichtzahlung durch den Kunden, die die einzige und direkte Steuerpflichtigen der Steuer ist, die gesetzlich vorgesehenen Sanktionen gelten (siehe:. Gemeinderat Beschluss Nr 44 vom 24. Juli 2014).

In 4-Sterne-Hotels ist die Gebühr € 6,00 pro Person pro Nacht des Aufenthalts.

STEUER BEFREIT PERSONEN

Alle steuerfrei Gäste muss eine Person steuerfrei Form von ihrer Organisation zu bringen und präsentieren sie beim Check-in.

SPECIAL und weitere Anfragen:

Für weitere oder spezielle Anfrage zu Ihrem Aufenthalt oder für Reservierungen nutzen Sie bitte unser "Kontakt" zu bilden. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu antworten.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com

POLICIES

CANCELLATION

Cancellations must be made before 12:00 PM 48 hours prior to arrival to avoid a charge of one night's room and tax fees (with the exception of the city tax).

In case of no-show (e.g. guests not showing up at the date of arrival) or cancellations received after 12:00PM 48 hours prior to arrival, one night's room and tax fees (with the exception of the city tax) will be charged.

In case of early departure, cancellations must be made before 12:00 PM 48 hours prior to the actual departure date to avoid a charge of one night's room and tax fees (with the exception of the city tax) as early departure fee.

In case of early departure, cancellations must be made before 12:00 PM 48 hours prior to the actual departure date to avoid a charge of one night's room and tax fees (with the exception of the city tax) as early departure fee.

Policies can vary for specials, packages, and prepaid reservations. Please review the booking description of your reservation.

SPECIAL RATES / NOT REFUNDABLE RATES

Non-refundable rate: The full stay will be charged at the time of booking, cancellation or refund is not allowed.

Last minute rate: Reservations made after 12:00 PM 48 hours prior to arrival are considered "last minute" and cannot be modified or cancelled without penalty (see cancellation policies above).

DEPOSITS & GUARANTEES

A valid credit card must be presented at Check-In.

Alternatively, in lack of a valid credit card, the amount of the full stay (room plus all taxes) has to be settled at check-in and later consumptions at the hotel bar have to be paid on the spot.

A valid credit card or a prepayment is required at the time of booking to guarantee the room.

The hotel reserves the right to pre-authorize, 72 hours before arrival, the provided credit card up to the full reservation amount at point of reservation. This is only a pre-authorization, meaning no actual charge into the account.

Special event periods may require an actual deposit depending on the time of booking and will be stated during the booking process.

Reservations that are not guaranteed are automatically considered null/invalid after 6:00 PM of the arrival date.

Reservations guaranteed by invalid credit cards are automatically considered null at the moment of verification.

The hotel can charge the guest's credit card in the following instances:

CHECK-IN & CHECK-OUT

Check-In time is 2:00 PM

Early Check-In is by request only and not guaranteed.

Late Check-In (after 6:00 PM) has to be announced by contacting the hotel directly and guaranteeing the reservation with a valid credit card.

Check-Out time is 10:00 PM (12:00 PM for Comfort Rooms and Suites).

Late Check-Out (until 12:00 PM), if not included in the reservation, must be coordinated with the hotel if it is available.

After 12:00 PM of the departure day, one night's room and taxes (with the exception of the city tax) will be charged.

OCCUPANCY & IDENTIFICATION

Guests must be at least 18 years old and provide valid identification (passport, ID card or driver's license) to check into a hotel (if not accompanied by adults).

Only registered guests with valid I.D. are allowed into the hotel's guest rooms and premises.

The room itself can only be occupied by people registered in it. Entertainment in mixed company or private visits from unregistered persons, in hotel guest room, is not permitted. Further guests or visitors are only allowed into the room upon specific request, after showing valid I.D. and receiving approval from the hotel's front desk.

The hotel has the right to request guests and/or third parties, to vacate room or leave the hotel premises, whenever not respecting any article of the hotel's internal rules, or behaving improperly at the criteria of the hotel management.

The hotel has a zero tolerance policy in which it will refuse to admit or refuse service or accommodation in the hotel or may remove a person who: while on the premises of the hotel acts in an obviously intoxicated or disorderly manner, destroys or threatens to destroy hotel property, or causes or threatens to cause a public disturbance; or refuses or is unable to pay for the accommodations or services. The hotel may limit the number of persons who may occupy a particular guest room in the hotel and will only allow registered guests to use its facilities. A person who negligently or intentionally causes damage to the hotel or any furniture or furnishings within the hotel, shall be liable for damages sustained by the hotel staff, including the hotel's loss of revenue resulting from the inability to rent or lease rooms while the damage is being repaired.

At the moment of check-in, the number of people checking in has to match the number indicated in the reservation. In case of additional guests, the originally booked room rate will be subject to surcharges depending on the necessary room typology. In case of fewer people than reserved, the room rate will remain unaltered.

LUGGAGE STORAGE

Luggage storage is available to guests of the hotel through the Front Desk at no charge. Luggage can be held at the hotel during your stay for up to 24 hours. The hotel is not responsible for luggage stored after 24 hours.

LOST AND FOUND, DAMAGE AND THEFT OF PERSONAL ITEMS

The hotel is not responsible for lost, damaged, or stolen cash, jewelry, personal items or other valuables left unattended in guest rooms. All comfort rooms and suites are equipped with in-room safes, and the Front Office offers a safety deposit box facility.

The hotel's liability regarding items in the safe deposit box is limited to the equivalent of the rate of a one night stay.

Should any guests lose personal belongings whilst staying at hotel, if recovered, the item will be recorded as 'found'. The hotel keeps detailed records of all 'found' items, and will make a reasonable effort to contact the guest if an item is left in the hotel's guest room after the guest has checked-out. The recovered item will be placed in the hotel's Lost & Found safety box and shipped back at the owner's request and expense. Any items in the Lost & Found, which are not claimed within ninety (90) days, will be disposed by the hotel as seen fit.

SMOKING

The Kolbe Hotel Rome is a non-smoking property. Smoking is permitted on the roof terrace, on the parking area and on the balconies of the street view rooms. Cigarette posts are provided for guest use.

CHILDREN

All children under 3 years of age stay free of charge when using existing bedding or provided baby cots. All children occupying an extra bed and/or over 3 years of age will be considered as an adult.

Baby cots are available complimentary upon request and must be arranged 24 hrs prior to the arrival date. Maximum capacity of baby cots per room is one.

ACCESSIBILITY FOR THE DISABLED

Handicapped accessible guest rooms are available and should be reserved in advance. For more information, please contact the hotel directly.

SHUTTLE SERVICE

Shuttle service is not included in any room rate. Shuttle service from/to the airports (or other destinations) can be booked as "extra" at the moment of online booking, or by contacting the hotel directly (by e-mail or phone). Prices may vary depending on scheduled time, quantity of people and quantity of luggage.

RATES & TAXES

The rates are intended per room, per night, services and VAT included.

The city tax of €6,00 per person per night is not included and has to be paid by the end of each stay (on checkout), directly to the property, at the front desk.

CITY TAX OF ROME

Since the 1st of January 2011, tourists visiting Rome contribute with a small fee to the costs of the services provided for them, through an overnight accommodation tax on tourist services in the city.

This has been established in the Municipal Council Resolution no. 67 dated 28/29th of July 2010 (and modified on July 24th, 2014), which implements a norm of national character specifically for the city of Rome, giving the city tax fiscal nature and making it mandatory for the taxable person.

The fee is asked of anyone staying in every overnight accommodation inside Rome's boundaries, with the sole of exception of hostels. The client is the sole and direct taxable person.

Children under the age of 10 years, as well as citizens residing in Rome, are exempt from payment.

The tax has to be paid by the end of each stay (on checkout), directly to the property, at the reception desk.

The fee is also asked of anyone who has booked or paid for the trip through a travel agency or tour operator and has to be paid directly to the property at the reception desk.

The city tax has fiscal nature and is mandatory. It follows that in the event of non-payment by the client, who is the sole and direct taxable person of the tax, the penalties provided by law will apply (see: Municipal Council Resolution no. 44 dated 24th of July 2014).

In 4 star hotels the fee is € 6.00 per person per night of stay.

TAX EXEMPT GUESTS

All tax exempt guests must bring an Individual Tax Exempt form from their organization and present it upon checking in.

SPECIAL AND FURTHER REQUESTS:

For any further or special request regarding your stay or booking, please use our "contact us" form. We will be happy to answer you.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com