Luxury Hotel
Awards
Luxury Hotel & Conference Centre 2015
Luxury Hotel Best Scenic Environment 2016

ATMOSPHÄRE IM INNENBEREICH

Die Innenräume des Gartenrestaurants reflektieren unsere Bemühungen, die Grenze zwischen Antike und Moderne, Extravaganz und Einfachheit fantasievoll zu verwischen – und dabei eine sowohl verzaubernde Umgebung als auch eine zeitlose Atmosphäre zu erschaffen.

CHARME IM FREIEN

Fühlen Sie sich in die einzigartige Atmosphäre dieser Stadt getaucht und atmen Sie ihre frische Luft von den ersten Stunden des Tages an ein. Wenn das Wetter mitspielt, können unsere Kunden ihr Frühstück direkt neben unserem wunderschönen Innenhofgarten geniessen, einer ruhigen und friedlichen Oase im Herzen der Stadt.

AMERIKANISCHES FRÜHSTÜCK

Egal ob Sie ein schnelles Kaffee-und-Croissant-Frühstück oder eine andere Art von Frühstück bevorzugen: unser amerikanisches Buffet-Frühstück wird Ihnen die Möglichkeit geben, Ihren Tag auf die Art zu beginnen, wie es Ihnen am liebsten ist.

  • Frische Backwaren und Croissants
  • Frisches Obst
  • Eine Vielfalt an Säften
  • Eine Auswahl an Cerealien
  • Joghurts
  • Speck und Eier
  • Verschiedene Sorten an frischem Brot
  • Eine Auswahl an Aufschnitt

FRÜHSTÜCK

 

Egal ob Sie zum Urlaub oder aus geschäftlichen Gründen in Rom sind, Ihre Tage werden voll durchgeplant sein. Deshalb verstehen wir, was es bedeutet, den richtigen Start in solche Tage zu haben, vor allem indem man ein energetisierendes und gesundes Frühstück zu sich nimmt.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com

Trade Up
THIRD NIGHT ON US
Plan Ahead

INDOOR ATMOSPHERE

The indoor spaces of the Garden Restaurant reflect our efforts to imaginatively blur the line between ancient and modern, extravagance and simplicity - thus creating both an enchanting environment and a timeless atmosphere.

OPEN-AIR CHARM

Feel immersed in the unique atmosphere of this city and breathe its fresh air from the very first hours of the day. When the weather plays along, our clients can enjoy their breakfast directly beside our beautiful internal courtyard garden, a peaceful and timeless oasis in the heart of the city.

AMERICAN BREAKFAST

No matter if you prefer a quick coffee-and-croissant or a richer kind of breakfast: our American buffet breakfast will give you the opportunity to start your day in the way you prefer.

  • Fresh bakery and croissants
  • Fresh fruit
  • A variety of juices
  • A choice of cereals
  • Yogurts
  • Bacon and Eggs
  • Various types of fresh bread
  • A selection of cold cuts

Breakfast

 

Whether your days in Rome are for leisure or for business, they will have a full schedule. We therefore understand the value of getting the right start into such days, primarily by having a both energizing and healthy breakfast.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com